Dienstag, 7. August 2012

Sony Xperia P Android 4.0 Update im August

Unknown | 09:11
Gute Nachrichten für alle User des Smartphone Sony Xperia P. Ihr bekommt noch im August das Android 4.0 Update von Sony spendiert! Lange genug hat es ja gedauert, doch jetzt soll es endlich soweit sein. Und das Gute ist, Sony prüft auch weiterhin die Möglichkeit, das Sony Xperia P auf Android 4.1 Jelly Bean zu updaten. Hier steht eine Entscheidung aber noch aus.

Das Sony Xperia S hatte ja bereits das Android 4.0 Update bekommen. Nun ist im August das Sony Xperia P an der Reihe und wenn die Update-Welle durch ist, soll das Sony Xperia U folgen. Gute News für die Sony Xperia User also. Diese Nachricht wurde gestern offiziell auf der Facebook Seite von Sony Indien veröffentlicht.

Das Android 4.0 Update für das Sony Xperia P soll demnach zwischen dem 19. August bis 25. August ausgerollt werden.  Nun kann es natürlich sein, da dieses News von Sony Indien stammt, dass dieses Datum nur für Indien gilt. Genauso gut kann es aber natürlich der Android 4.0 Update Rollout weltweit sein. Das ist nämlich bisher noch nicht bekannt geworden.

Sony Xperia P erhält ebenfalls Android 4.0 im August

Sony Xperia P Android 4.0
Wie gesagt, das Sony Xperia U und das Sony Xperia Sola dürften wohl die nächsten beiden Sony-Smartphone-Modelle sein, die danach das Android 4.0 Update erhalten sollen. Diese Modelle unterscheiden sich nämlich in der Hardware kaum vom Sony Xperia P.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...