Mittwoch, 19. September 2012

Archos G9-Serie erhält Android 4.1

Unknown | 10:10
Auch heute haben wir wieder gute Nachrichten, dieses mal für die User der Archos G9-Serie. Nun wurde bekannt, dass das letztjährige Flaggschiff von Archos ebenfalls das Android 4.1 Jelly Bean Update erhalten wird. Dies gab Archos gegenüber dem italienischen android.hdblog.it nunmehr bekannt.

Archos gab nun bekannt, dass alle Geräte der letztjährigen Archos G9-Serie das Android 4.1 Update erhalten werden. Jedoch brauchen die User hier ein wenig mehr Geduld. Denn das Archos G9-Serie Android 4.1 Update wird nicht mehr in den nächsten Wochen erscheinen, auch nicht dieses Jahr, sondern Archos wird das Android 4.1 Update erst im Frühjahr 2013 ausrollen.

Der Grund für diese doch recht gewaltige Verzögerung des Android 4.1 Archos G9-Serie Updates liegt wohl mit Sicherheit daran, dass Archos vorerst wohl die neuen Geräte der XS-Serie aktualisieren möchte. Denn das Archos 101 XS kommt nächsten Monat noch mit Android 4.0 in den Handel. Und diese gehen wohl erstmal vor.

Archos G9-Serie Android 4.1 Update im Frühjahr 2013

Archos G9 Android 4.1
Archos kommt zwar dann verspätet mit dem Android 4.1 Update für die Archos G9-Serie, jedoch wird dort das Update nicht vergessen oder außen vorgelassen. Jedoch merken immer mehr Hersteller, dass sie ihren Usern nicht nur teure Hardware verkaufen können, nein, der User achtet immer mehr darauf, ob auch die aktuellste Version des Betriebssystems installiert ist oder als Update kommen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...