Dienstag, 25. September 2012

GALAXY Nexus 2 GT-I9260 - Foto der Kamera aufgetaucht

Unknown | 09:16
Vor einigen Tagen tauchten ja die ersten Gerüchte rund um eine neues Samsung GALAXY Nexus 2 auf. Im Internet war die Bezeichnung GT-I9260 aufgetaucht und man vermutet, dass es sich hier vielleicht um den Nachfolger des GALAXY Nexus handeln könnte. Nun ist auch das erste Foto aufgetaucht, welches mit der Kamera des Samsung Smartphone GT-I9260 aufgenommen wurde.

Noch ist aber nicht sicher, ob das Samsung Smartphone GT-I9260 wirklich der Nachfolger des GALAXY Nexus sein wird oder ob es sich nur um ein aufgebohrtes Modelle handeln. Jetzt ist als erster Beweis der Existenz des Smartphone-Modells GT-I9260 aufgetaucht, auf Picasa tauchte ein Foto aus, welches mit der Kamera des GT-I9260 aufgenommen wurde.

Doch welche Spezifikationen hinter dem wohl neuesten Samsung Smartphone stecken ist nicht bekannt. Auch über die Kamera des GT-I9260 ist nichts bekannt, auch aus dem jetzt aufgetauchten Foto kann man nichts entnehmen, da es komprimiert wurde. Als einziges ist die Blende von F/2.65 sowie eine Brennweite von 4mm zu entnehmen.

Android Smartphone Samsung GALAXY GT-I9260

ALAXY Nexus 2 GT-I9260
Jedoch sind das für mich noch keine ausreichenden Beweise dafür, dass es sich hier um den Nachfolger des GALAXY Nexus handeln könnte. Gerüchte besagen auch, dass das GT-I9260 angeblich ein 4,65-Zoll-Super AMOLED HD Display haben und im Inneren ein Cortex-A9 Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz werkeln soll. Auch ein microSD-Slot soll bei diesem Samsung Smartphone mit an Bord sein. Gerade dieses spricht gegen ein neues Nexus Smartphone.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...