Freitag, 21. September 2012

HTC One X Android 4.1 Update kommt bald

Unknown | 11:48
Für viele Smartphone-Modelle, vor allem aus dem Hause Samsung, sind die Android 4.1 Updates bereits angekündigt. Aber auch für das HTC One X gab es bereits einen Android 4.1 Leak. Doch wann kommt genau das HTC One X Android 4,1 Update? Das kann nicht genau gesagt werden, aber Gerüchte besagen, dass es im Oktober oder November kommen soll.

Android 4.1 für das HTC One X scheint wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen. Jedoch scheint es vorher noch ein anderes HTC Smartphone mit Android 4.1 zu geben. Denn für das HTC One X soll es wohl einen leicht verbesserten Nachfolger geben, das HTC One X+. Und dieses Smartphone soll angeblich schon mit Jelly Bean kommen.

Aber wohl kurz danach soll dann auch das HTC One X das Android 4.1 Update erhalten, wie gesagt, im Oktober oder November. Bestätigt ist dies von HTC jedoch noch nicht. Aber will HTC nicht noch mehr Boden im hart umkämpften Smartphone-Markt verlieren, muss das HTC One X Android 4.1 Update zügig kommen.

Android 4.1 für HTC One X im Oktober?

HTC One X Android 4.1
Ob dann auch mit dem Android 4.1 Jelly Bean Update für das HTC One X auch gleich Sense 4.5 mitgeliefert wird, ist auch noch nicht klar. Jedoch dürfte es auf der Hand liegen. Man kann nur hoffen, dass HTC sich nicht zu lange Zeit lässt und Android 4.1 bald liefern wird. Oder werden die Taiwanesen jetzt verstärkt auf Windows Phone 8 setzen?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...