Freitag, 21. September 2012

HTC One X5 Bild ist doch echt

Unknown | 13:42
Vor kurzem tauchten ja im Internet Presse-Fotos des angeblichen HTC One X5 auf. Vorher hatte man nur unscharfe Bilder des HTC6435LVW gesehen. Da HTC keine Ankündigung eines solchen Smartphone verlautbaren ließ, ging man davon aus, dass das HTC One X5 Pressebild vielleicht doch ein Fan-Foto sei. Doch nun wurde die Echtheit bestätigt.

Jetzt hat wohl aber eine "vertrauenswürdige Quelle", was auch immer das sein mag, den Jungs von Pocket-Lint aber bestätigt, dass das HTC One X5 kein Konzept sei und das geleakte Foto des HTC Smartphone echt sei. Es wurde nun auch indirekt bestätigt, dass es als HTC Droid Incredible X exklusiv für den Provider Verizon kommen wird, für den Rest der Welt als HTC One X5.

Jedoch konnte kein genauer Release Termin des HTC One X5 geflüstert werden, hier geht man aber davon aus, dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein wird. Nach bisherigen Erkenntnissen kommt das HTC6435LVW bezeichnete Smartphone mit einem 5 Zoll-Display mit FullHD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixeln), 1,5GB RAM und dem Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor.

HTC One X5 zu Weihnachten im Handel?

HTC One X5
Auf dem obigen Bild des HTC One X5 könnt ihr außerdem sehen, dass es mit beats audio Zertifizierung kommen wird. Und das HTC One X5 hat leider kapazitiven Buttons statt der immer beliebter werdenden On-Screen-Buttons. Ob es wie das Samsung GALAXY Note und dessen Nachfolger ebenfalls mit einem S-Pen-ähnlichen Stift kommen wird, ist auch noch unklar.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...