Montag, 10. September 2012

Samsung GALAXY Note 2 Dual-SIM für China aufgetaucht

Unknown | 10:56
Das neue Samsung GALAXY Note 2 ist noch gar nicht in den Läden erhältlich, da taucht jetzt im Internet ein Samsung GALAXY Note 2 mit einem Dual-SIM Adapter auf. Jedoch soll diese Version des Samsung Smartlets wohl nur in China auf den Markt kommen. Aber warum nur dort? Auch hierzulande würden sich Business-User des Samsung GALAXY Note 2 über ein Dual-SIM Modell freuen.

Das Samsung GALAXY Note 2 mit Dual-SIM würde auch in Europa und Deutschland Sinn machen. Gerade Business-User würden das GALAXY Note 2 gerne mit 2 unterschiedlichen Rufnummern oder Tarifen privat und auch geschäftlich nutzen. Daher sind gerade die neuen Smartphone, Smartlet und Tablet prädestiniert für eine Dual-SIM Lösung. Daher hat sich Samsung wohl dazu entschlossen, im Reich der Mitte dieses Samsung GALAXY Note 2 Dual-SIM anbieten zu wollen.

Samsung scheint aber an den restlichen Spezifikationen des Samsung GALAXY Note 2 nichts weiter geändert zu haben. Jedenfalls sind keine Meldungen bekannt, die besagen, dass das Dual-SIM Modell des GALAXY Note 2 geänderte Specs hat. Samsung sollte aber darüber nachdenken, dass neue GALAXY Note 2 mit Dual-SIM auch außerhalb von China anzubieten.

Samsung GALAXY Note 2 Dual-SIM geleaked

Samsung GALAXY Note 2 Dual-SIM
Samsung hat wohl in China erkannt, dass dort gerne die Business-User ihrer Modelle und auch nun des neuen Samsung GALAXY Note 2 nicht nur einen Provider bevorzugen, sondern gern 2 Mobilnummern und auch 2 verschiedene Tarife nutzen. Und Business-User haben eben eine private Nummer und die dienstliche auf Ihrem Samsung GALAXY Note 2. Jedoch gibt es auch außerhalb China's genügen Power-User die diese Lösung bevorzugen. Deshalb Samsung, bitte auch bei uns anbieten!

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...