Montag, 17. September 2012

Samsung GALAXY S4 Release im Februar? [Gerücht]

Unknown | 09:29
Das war ja klar. Jetzt nach dem Release des iPhone 5 tauchen natürlich die ersten Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY S4 auf. Eine nicht genannte hochrangige anonyme Quelle von Samsung hat sich wohl zu diesem Thema geäußert. Die Quelle von Samsung verriet, dass das Samsung GALAXY S4 bereits im nächsten Februar vorgestellt werden könnte.

Die Korean Times berichtet, dass das Samsung GALAXY S4 bereits auf dem MWC im Februar nächsten Jahres in Barcelona vorgestellt werden soll. Jedoch hat man dies auch vom Samsung GALAXY S3 angenommen, vorgestellt wurde das Android Flaggschiff dann letztendlich doch erst im Mai in London. Jedoch wurden dessen Vorgänger zu zum MWC in Barcelona immer vorgestellt, daher ist es gut möglich, dass wir doch das Samsung GALAXY S4 dort wirklich sehen.

“Samsung is ready to unveil the next Galaxy smartphone _ the Galaxy S4 _ at early next year’s mobile world congress (MWC) in the Spanish city of Barcelona” – Korean Times
Vermutungen und Gerüchte über das Samsung GALAXY S4 werden nun natürlich wieder wie wild im Internet kursieren. Jeder versucht jeden zu übertreffen was die Gerüchte dann anbelangen wird.

Samsung GALAXY S4 mit 5 Zoll Display?

Samsung GALAXY S4 Release
Erste Gerüchte zum Samsung GALAXY S4 sprechen nun bereits von einem 5 Zoll-Display, wahrscheinlich sogar biegsam. Doch brauchen wir das wirklich. Ich vermutet eher, dass die Display-Diagonale des Samsung GALAXY S4 sich nicht zu dessem Vorgänger verändern wird, aber wohl die Auflösung. Hier werden wir wohl ein FullHD-Display im Samsung GALAXY S4 zu sehen bekommen.

Aber nun vermute ich ja auch schon. Ich bin auf die ersten Mockups des GALAXY S4 gespannt, was sich hier wohl die Fans so ausdenken werden!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...