Montag, 10. September 2012

Samsung GALAXY S3 XXDLI5 Firmware leaked

Unknown | 09:14
Und wieder eine neue Samsung GALAXY S3 Firmware, nun ist die XXDLI5 Android 4.1 Firmware geleakt. Nachdem am Wochenende bereits die XXDLI4 Android 4.1 Firmware für das Samsung Android Smartphone auftauchte, ist nun die I9300XXDLI5 bereits die 5. Android Firmware in der vergangenen Woche. Nun kann aber langsam das finale Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update kommen.

Samsung macht weiter Fortschritte beim Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S3. Hatte man das Gefühl dass bereits die letzten Android 4.1 Firmware-Versionen, gerade die XXDLI4, eigentlich schon final hätten sein können, belehrt uns Samsung eines besseren und werfen mit der XXDLI5 Android 4.1 Firmware die nächste ins Rennen. Das GALAXY S3 hat damit in der vergangene Woche 5 Android 4.1 Test-Firmwares geleakt bekommen.

Samsung scheint wohl aus seinen Fehlern gelernt zu haben, als noch halbfertige Android Updates ausgerollt wurden. Nun wollen die Südkoreaner wohl alles beim Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S3 richtig machen, und entwickeln eine Reihe von Test-Firmwares, jede immer ein Stück besser und perfekter. Nun kann Samsung aber wirklich mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update offiziell beginnen.

Android 4.1 I9300XXDLI5 Firmware für Samsung GALAXY S3

I9300XXDLI5 Samsung GALAXY S III
Samsung hat auch wieder ein paar Fehler der letzten Android 4.1 Test-Firmware für das Samsung GALAXY S3 beseitigt, der Kompass bei Google Maps funktioniert wieder richtig, die Benutzeroberfläche läuft wieder absolut flüssig und keine FC's mehr. Ich denke mal, mit der nun geleakten I9300XXDLI5 Android 4.1 Firmware für das Samsung GALAXY S3 sind die Südkoreaner wohl so ziemlich nach dran an der finalen Android 4.1 Version. Oder was meint ihr?

Wer mag, kann sich die Firmware natürlich wieder bei den Jungs von SamMobile herunterladen und auf sein GALAXY S3 flashen.
Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...