Dienstag, 30. Oktober 2012

Google Nexus 4 Hands-On [Video]

Unknown | 09:06
Das neue Nexus 4 wurde ja gestern überraschend im Internet offiziell vorgestellt. Das war absolut überraschend da Google geplant hatte, sein neuestes Android-Smartphone in einem Event vorzustellen. Jedoch machte der Hurrikan "Sandy" Google einen Strich durch die Rechnung. Jedoch nutzte der Suchmaschinen-Riese nun das Internet als offizielle Nexus 4 Release-Plattform.

Das Nexus 4 ist eine Riesen-Überraschung geworden. Nicht vom Design oder den technischen Spezifikationen, nein, diese waren lange vorher bekannt. Nein, das absolut wahnsinnige am Nexus 4 ist der Preis. Man bekommt das 8GB Modell bereits ab EUR 299,00 und für das 16GB Modell muss man lediglich EUR 50,00 mehr bezahlen. Und das für absolute High-End-Hardware im Nexus 4!

Und nun ist auch das erste Hands-On Video des Nexus 4 aufgetaucht. Jedoch ist dieses noch nicht sehr lang. Daher ist noch nicht allzu viel zu sehen. Jedoch bekommt man schon einen kleinen Einblick in das neue Android 4.2, welches auf dem Nexus 4 läuft. Das Video ist leider auf schwedisch, und ich verstehe kein Wort. Jedoch sagen hier im Nexus 4 Hands-On Video Bilder mehr als Worte.

Nexus 4 mit Android 4.2 im Video

Android-Smartphone Google Nexus 4
Bei Android 4.2 kommt ab sofort Chrome als Standard-Browser zum Einsatz, die Kamera-App hat ein neues Logo bekommen und auch das erwartete Schnelleinstellungsmenü ist im Nexus 4 Hands-On Video zu sehen, auch wenn dieses anders ist, als erwartet. Diese funktioniert nicht wie gedacht durch zweimaliges Herunterziehen der Leiste, nein, es wird über ein Symbol in der Statusleiste aufgerufen. Aber seht selbst:



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...