Montag, 1. Oktober 2012

Google Nexus Präsentation noch im Oktober

Unknown | 11:24
Bisher ist es um das neue Google Nexus noch recht ruhig. Wenn man da an das vergangene Jahr denkt, da war der Hype zur selben Zeit um das Google Nexus doch erheblich größer. Jedoch steht der Release des neuen Google Nexus unmittelbar bevor. Dieses will Taylor Wimberly zumindest von mehreren Industrie-Quellen bestätigt bekommen haben.

Und jetzt kommt die Überraschung, angeblich ist das neu Google Nexus Smartphone bereits im Netz geleakt worden sein. Doch welches Modell meint er jetzt genau? Da haben wir nämlich mehrere potentielle Kandidaten im Boot. Handelt es sich vielleicht doch um das Samsung GT-I9260? Oder ist es das 5 Zoll HTC Smartphone? Oder doch das neue Nexus Smartphone doch von LG?

Jedoch wird laut Taylor Wimberly das neue Google Nexus "nur" mit Android 4.2 kommen, einer neuen Version von Android Jelly Bean. Für einen neuen Major Release, also Android 5.0, sei die Zeit noch nicht reif. Der Verkaufsstart des neuen Google Phone soll, wie wohl auch bereits im vergangenen Jahr, zum Weihnachtsgeschäft starten.

Neues Google Nexus kommt noch im Oktober

Google Nexus Smartphone
Um welches Smartphone es sich nun beim neuen Google Nexus handeln wird, ist also immer noch nicht klar. Da es aber bereits ein geleaktes Modell sein soll, bleiben ja eigentlich nur das Samsung GT-I9260 und das 5 Zoll HTC Smartphone übrig!? Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Google ja dann auf dem Release Event mit nicht nur einem Smartphone?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...