Mittwoch, 17. Oktober 2012

HTC J Butterfly mit 5 Zoll FullHD-Display vorgestellt

Unknown | 10:18
Im Internet tauchte es schon mehrmals als Gerücht auf, doch nun ist es amtlich. HTC stellt mit dem HTC J Butterfly sein erstes Smartphone mit FullHD-Display vor. Dieses hat eine Diagonale von 5 Zoll, die Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln bei eine Dichte von 440dpi. Leider ist dieses Android-Smartphone erstmal nur für den japanischen Markt vorgesehen.

Wie man sieht, versuchen nun die Smartphone-Hersteller auf FullHD-Displays zu setzen. Nach der Bildschirmgröße und den CPU-Wahnsinn haben wir nun also endlich auch den FullHD-Wahnsinn. Und mit dem HTC J Butterfly haben nun die Taiwanesen ihr erstes Android-Smartphone mit FullHD vorgestellt. Vielleicht hilft dieses Modell dem Hersteller aus der Krise!?

Das HTC J Butterfly ist nur 9,1mm dünn. Die inneren Werte haben es aber auch wieder in sich, ein Snapdragon S4 Pro mit 2GB RAM sind verbaut, der Speicher ist dagegen "nur" 16GB. Die Kamera nimmt Bilder mit 8MP auf, wahrscheinlich ist es die gleiche wie im HTC One S und HTC One X. Der Akku ist 2.020mAh stark, aber wie lange hält der beim FullHD-Display des HTC J Butterfly durch? Ausgeliefert wird neueste Android-Smartphone der Taiwanesen mit Android 4.1.

HTC J Butterfly mit FullHD-Display

Android-Smartphone HTC J Butterfly
Das HTC J Butterfly kommt in den Farben Schwarz, Rot und Weiß auf den Markt. Und, das Smartphone ist sogar nach IPX5-Standard spritzwassergeschützt. Jedoch ist es erstmal nur für den japanischen Markt vorgesehen, jedoch denke ich, dass das HTC J Butterfly so oder in ähnlicher Form auch in Deutschland erscheinen wird.


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...