Freitag, 26. Oktober 2012

HTC One X Android 4.1 Update Start in Asien

Unknown | 14:13
Und auch für das HTC One X kommt das Android 4.1 Jelly Bean Update ab morgen. Aber nur in Asien. Erstmal. HTC plant aber, das HTC One X Android 4.1 Update kurz danach auch für weitere Regionen anzubieten. Ich tippe hier auf ein Update noch im November hierzulande. Doch das war nicht das einzige Smartphone mit Android 4.1 Update der Taiwanesen.

Nach dem HTC One X Android 4.1 Update soll als nächstes das HTC One S ebenfalls mit dem Update versorgt werden. Einen genauen Zeitpunkt konnte der General Manager von HTC Nordasien, Jack Tong, noch nicht nennen. Diese beiden News zum Android Update-Stand bei HTC erfolgte im Rahmen des HTC One X+ und HTC One S SE Release in Taiwan.

Erfahrungsgemäß startet HTC seine Updates mit recht kurzer zeitlicher Verzögerung weltweit. Oftmals liegen nur wenige Tage zwischen den einzelnen Updates in den verschiedenen Regionen. Wenn keine Bugs auftreten, dann sollte das Android 4.1 HTC One X Update hier bei uns spätestens Anfang November ausrollen. Wie gesagt, wenn keine Probleme auftreten.

Android 4.1.2 HTC One X Update

Android-Smartphone HTC One X Android 4.1
Doch HTC rollt nicht, wie zuerst vermutet, dass Android 4.1.1. Update für das HTC One X aus, nein, es kommt sofort das Android 4.1.2 Update für das Smartphone. Damit wären dann die Taiwanesen wieder auf dem aktuellsten Stand, bis Montag aber nur. Wenn das Android 4.1.2 HTC One X Update hier in Deutschland beginnt, ihr erfahrt es hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...