Freitag, 5. Oktober 2012

LG Optimus G Nexus: Erster Erfahrungsbericht

Unknown | 09:17
Gerade erst gestern traten die Gerüchte zu Tage, dass das neue Nexus Smartphone dieses mal von LG kommen wird. Das Smartphone wird den Namen LG Optimus G Nexus tragen und auf dem LG Optimus G basieren. Und pünktlich zum Auftauchen dieser Meldung gibt es auch einen ersten Erfahrungsbericht über das neue LG Optimus G Nexus.

Die Jungs von Androidandme haben dank ihrer Quellen einen ersten Bericht zum kommenden LG Optimus G Nexus erhalten. Der Tippgeber soll nicht verraten werden, wie üblich. So, und nun zu den ersten Eckdaten des neuen LG Optimus G Nexus. Anders als vermutet wird es zwar technisch auf dem LG Optimus G basieren, jedoch soll das Android Smartphone keine Ähnlichkeit zu selben aufweisen.

Designmäßig soll das neue Google Phone eher Ähnlichkeit zum aktuellen GALAXY Nexus aufweisen, also abgerundete Ecken und dazu ein silberner Rand (Ähnlichkeiten zum Apple iPhone 3G sollen vorhanden sein). Das Display des LG Optimus G Nexus soll ähnlich groß sein wie das des aktuellen Google Smartphone. Auf der Rückseite ist ein LG- und Nexus-Logo zu finden, das X des Schriftzugs soll in den vier typischen Nexus-Farben gestaltet sein.

LG Optimus G Nexus Release

Android Smartphone LG Optimus G Nexus News
Ebenfalls soll ein Foto vorliegen welcher mit der Kamera des LG Optimus G Nexus aufgenommen worden sein soll. Aus den EXIF-Daten soll ersichtlich sein, dass das neue Referenz Android Smartphone eine 8MP Kamera mit an Bord haben soll. Bei der Android Version kann noch nicht bestätigt werden, dass es sich um Android 4.2 handelt. Der Tester hatte keine Gelegenheit, in den Einstellungen des LG Optimus G Nexus nachzusehen.

Alles in allem doch sehr dürftige Aussagen. Diese basieren auf angeblich schon letzte Woche ausgelieferte Testmuster des LG Optimus G Nexus an ausgewählte Tester. Mal sehen, ob der kleine Erfahrungsbericht sich bewahrheitet.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...