Montag, 8. Oktober 2012

LG Optimus G Nexus Spezifikationen leaked

Unknown | 10:06
Letzte Woche machten ja einige Gerüchte um das kommende Nexus Smartphone bereits die Runde. Klar ist wohl bis jetzt, dass das neue Modelle von LG kommt und bisher den kryptischen Namen LG Optimus G Nexus trägt. Ob das neue Google Phone aber wirklich so heißen wird ist auch noch nicht endgültig geklärt.

Was aber wohl gesichert sein soll ist, dass das LG Optimus G Nexus auf dem LG Flaggschiff LG Optimus G basiert. Jedoch ist die Optik eher an das aktuelle GALAXY Nexus angepasst worden. Doch nun sind weitere technische Spezifikationen des Smartphone im Netz aufgetaucht, und diese versprechen ein wirklich sehr gutes LG Optimus G Nexus.

Aber nun zu den durchgesickerten Specs des neuen Google Smartphone:

  • Quad Core-Snapdragon S4 Pro von Qualcomm
  • 2GB RAM
  • 1.280 x 768 True-HD IPS-Display
  • On-Screen-Tasten
  • 8MP-Kamera (war ebenfalls schon bekannt)
  • 8GB und 16 GB-Versionen (zumindest anfangs)
  • kein microSD-Karten-Slot
  • festverbauter Akku
  • Drahtlose Ladefunktion

LG Optimus G Nexus Specs

Android Smartphone LG Optimus G Nexus News
Die technischen Daten des neuen LG Optimus G Nexus lesen sich also vielversprechend. Man kann nur hoffen, dass diese Gerüchte auch wirklich stimmen. Denn dann könnte das neue Google Smartphone ein echter Hit werden. Einige werden sich natürlich an dem fehlenden microSD-Slot und dem festverbauten Akku stören, anderen ist dieses egal.

Aber bis zum Erscheinen des LG Optimus G Nexus vergeht noch ein wenig Zeit und wir werden garantiert auch noch weitere Gerüchte über dieses Smartphone lesen und die ersten Leaks bewundern können.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...