Donnerstag, 25. Oktober 2012

LG Optimus Speed Android 4.0 Quellcode veröffentlicht

Unknown | 13:41
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man mag es fast gar nicht glauben, aber für das LG Optimus Speed wurde der Android 4.0 Ice Cream Sandwich Quellcode veröffentlicht. Damit könnte nun auch für dieses Android-Smartphone bald das Android 4.0 Update ausgerollt werden. Dann könnte es nach fast einem Jahr ein LG Optimus Speed Android 4.0 Update ausgerollt werden.

Es ist schon erstaunlich. Nach dem ewigen Hin und Her mit dem LG Optimus Speed Android 4.0 Update scheint nun wieder Bewegung in die Sache zu kommen. Denn nun wurde der Android 4.0 Quellcode für die koreanische Variante SU660 freigegeben. Doch dieser beinhaltet laut den Aussagen mehrerer xda-developer auch die Informationen zum P990 (Optimus 2X, hierzulande Optimus Speed) und P999 (G2X).

Damit könnte es sein, dass nun das Android 4.0 Update für diese Android Smartphones doch noch ausgerollt werden. Und nicht nur das, nun könnten auch endlich die Android Developer eine wirklich gute Custom ROM für das LG Optimus Speed entwickeln. Wollen wir hoffen, dass unsere Wünsche und Gebete erhört werden. Aber warum LG nun diese Kehrtwende gemacht hat, das fragt sich wohl jeder.

Android 4.0 Update für LG Optimus Speed möglich?

Android-Smartphone LG Optimus Speed Android 4.0 Source Code
Aber vielleicht denken die Südkoreaner aber auch, "Besser spät als nie"?! Jedoch dürften die meisten User, die dieses Smartphone einst ihr Eigen nannten, es bestimmt schon verkauft haben, und der Grund dürfte wohl auch klar sein, das fehlende Update auf Android 4.0. Daher könnte jetzt LG's Aktion, das LG Optimus Speed Android 4.0 Update auszurollen, ein wenig zu spät kommen.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...