Samstag, 20. Oktober 2012

Motorola Android 4.1 Update Plan veröffentlicht

Unknown | 16:20
Auch bei Motorola steht der Android 4.1 Update-Plan für seine Android-Smartphone-Modelle. Denn gestern Abend veröffentlichte der amerikanische Smartphone-Hersteller die Android 4.1 Update-Liste für die amerikanischen Smartphone-Modelle. Und Ende Oktober soll es auch eine Liste für die europäischen Smartphone-Modelle von Motorola geben.

Für Motorola gibt es derzeit natürlich auf dem amerikanischen Markt mehr zu tun als z.B. hier bei uns in Deutschland. Denn bei uns gibt es derzeit nur 3 Android-Smartphone-Modelle wegen eines Verkaufsverbots in einem Patentstreit. Und deswegen wird Motorola auch in den USA mit dem Android 4.1 Update für seinige dortigen Smartphone-Modelle beginnen.

Natürlich besteht dann auch die Hoffnung, dass wenn das amerikanische Motorola RAZR das Android 4.1 Update erhält, dass dann ebenfalls auch das deutsche Modell das Update erhalten wird. Jedoch wissen wir dann Ende Oktober mehr, wenn Motorola die Update-Liste für die nicht US-Smartphone-Modelle veröffentlichen wird. Bis dahin werden aber bestimmt einige News hierüber noch den Weg ins Netz finden.

Motorola Android 4.1 Update Liste

Android-Smartphone Motorola Android 4.1
Jedoch hatte Motorola gerade auch angekündigt, bei künftigen Smartphone-Modellen auf ein fast unverändertes Stock-Android setzen zu wollen. Damit würden dann die User dieser Modelle natürlich auch vielleicht viel früher in den Genuss kommender Updates kommen. Das würde natürlich auch einen weiteren Kaufanreiz für Motorola Smartphone-Modelle sein. Und die User legen immer mehr wert auf schnelle Updates.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...