Montag, 22. Oktober 2012

Motorola RAZR i Unboxing [Video]

Unknown | 07:34
Das neue Motorola RAZR i ist sicherlich eines der interessantesten Android-Smartphone Neuerscheinungen der letzten Monate. Erstmals wurde hier in einem Motorola-Smartphone ein Intel Prozessor verbaut. Am 15. Oktober war der offizielle Verkaufsstart des Motorola RAZR i in Deutschland. Sparhandy.de hat mir freundlicherweise ein Testgerät zur Verfügung gestellt.

Beginnen werde ich mein Review über das Motorola RAZR i mit einem kleinen Unboxing-Video des neuesten Motorola-Smartphone. Mit diesem Modell geht der amerikanische Hersteller einen neuen Weg. Erstmals haben sie hier in das Motorola RAZR i einen 2GHz Single-Core-Prozessor von Intel verbaut, dieser braucht sich aber laut ersten Tests nicht hinter einem Dual-Core zu verstecken. Dieses werde ich in der nächsten Zeit ausgiebig testen.

Und auch das Edge-to-Edge-Display des Motorola RAZR i ist nicht zu verachten, hier wurde ein sehr gutes 4,3 Zoll SuperAMOLED Advanced-Display mit qHD-Auflösung (540 x 960 Pixel). Ausgeliefert wird das Smartphone mit Android 4.0.4, ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean soll wohl auch noch dieses Jahr erfolgen. Von den verwendeten Materialien setzt sich Motorola beim Motorola RAZR i mit einem Aluminiumrahmen und  Dupont™ KEVLAR®-Fasern wieder von der Konkurrenz ab.

Motorola RAZR i mit Edge-to-Edge-Display

Android-Smartphone Motorola RAZR i
Wie sich das neueste Smartphone von Motorola in der Praxis bewährt und ob die Geschwindigkeit des Intel-Single-Core-Prozessors wirklich an einen Dual-Core herankommt, wird sich zeigen. Und auch, ob die 8MP Kamera des Motorola RAZR i wirklich die hervorragenden Bilder in der Praxis liefert, die uns versprochen werden. Und nun zum Unboxing Video:


Vielen Dank nochmal an Sparhandy.de für das Bereitstellen des Motorola RAZR i! Wer Interesse an diesem Smartphone hat, findet dort nicht nur das Handy sondern auch die passenden Tarife. Natürlich werdet ihr in den nächsten Tagen weitere Beiträge über das Motorola RAZR i in der Praxis zu lesen bekommen... To be continued
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...