Freitag, 19. Oktober 2012

OPPO Find 5 FullHD Android-Smartphone [Video]

Unknown | 07:42
Und auch mal wieder etwas Neues aus dem Reich der Mitte. Bereits vor geraumer Zeit gab es die ersten Berichte über das OPPO Find 5 FullHD Android-Smartphone. Das war im Sommer und seitdem war es recht ruhig geworden um das damals erste Android-Smartphone mit einem FullHD-Display. Doch nun gibt es ein Unboxing Video des OPPO Find 5.

Während man bisher nur ein einziges Foto des chinesischen Android-Smartphone OPPO Find 5 kannte, ist nun ein neues Foto aufgetaucht. Und nicht nur das, nun zeigt sich das OPPO Find 5 erstmals in einem Unboxing Video. Und ich muss sagen, das Design ist wirklich sehr gut gelungen. Man könnte das OPPO Find 5 als Bruder HTC J Butterfly sehen, welches gestern ja auch vorgestellt wurde.

Warum? Werdet ihr euch jetzt fragen. Ganz einfach, technisch sind die beiden fast identisch. Beide haben ein 5 Zoll FullHD SLCD-Display und beide haben den Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor verbaut. Jedoch ist der Akku des OPPO Find 5 mit 2.500mAh rund 500mAh stärker als der des HTC J Butterfly. Jedoch bin ich bei beeiden gespannt, wie lange eine Akkuladung bei den beiden Android-Smartphone hält.

OPPO Find 5 Unboxing Video

Ob das OPPO Find 5 aber jemals den Weg auf die Märkte außerhalb Chinas finden wird, bezweifle ich. Obwohl dieses Android-Smartphone mit einem fairen Preis auch hierzulande eine Chance hätte. Aber man kann sehen, dass wie mit dem OPPO Find 5 die Chinesen schon länger die Smartphone-Modelle haben, die wir eigentlich von den führenden Unternehmen Samsung, HTC und LG erwartet hatten.



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...