Sonntag, 21. Oktober 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update im November bestätigt

Jörn Schmidt | 11:15
Gute Nachrichten für alle User des Samsung GALAXY S2! Samsung Schweden hat nun bestätigt, dass das Android 4.1 Samsung GALAXY S2 Update im November erscheinen wird. Doch nicht nur dieses Smartphone wird Android 4.1 noch in diesem Jahr erhalten, auch das Samsung GALAXY Note und das Samsung GALAXY Note 10.1 werden auf Android 4.1 aktualisiert werden.

Das dürften wirklich gute News sein. Jedoch sind diese Aussagen nicht neu, schon zur IFA 2012 war ein ungefährer Android 4.1 Update-Plan für diverse Samsung Android-Smartphone-Modelle bekannt geworden. Jedoch war nichts wirklich von den Südkoreanern bestätigt worden. Doch mit der nun von Samsung Schweden getroffenen Aussage gibt es endlich Gewissheit.

Das Samsung GALAXY S2 wäre dann bereits in ca. 2 Wochen an der Reihe, theoretisch jedenfalls, könnte das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update also schon übernächstes Wochenende bereitstehen. Jedoch wissen wir, dass es sich bei Samsung immer ein wenig hinzieht und das es auch mal ein wenig länger dauern kann als angekündigt. Und vom Samsung GALAXY Note Android 4.1 Update gibt es ja bereits ein Leak, und dieses verspricht großes!

Android 4.1 Samsung GALAXY S2 Update im November

Android-Smartphone Samsung GALAXY S2 Android 4.1
Für das Samsung GALAXY Note und das GALAXY Note 10.1 gibt Samsung Schweden als offiziellen Android 4.1 Release das 4. Quartal 2012 an. Das heißt, dass die Südkoreaner also genaugenommen noch bis Silvester Zeit haben, diese beiden Android Devices auf Android 4.1 zu updaten. Wollen wir also hoffen, dass der von Samsung Schweden veröffentliche Zeitplan auch stimmt und eingehalten werden wird.

Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus