Mittwoch, 31. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 BASE/E-Plus Update

Unknown | 07:38
Nun bekommen auch die User des Samsung GALAXY S3 von BASE und E-Plus das Android 4.1 Update. Damit haben jetzt alle das GALAXY S3 Android 4.1 Update erhalten. Das hat nun E-Plus auf seinem hauseigenen Blog bekannt gegeben. Und auch wie sonst immer wird das Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update in Wellen ausgeliefert.

Nun hat auch das bange Warten auf Android 4.1 für die Samsung GALAXY S3 User von E-Plus/BASE ein Ende. Sie mussten nun am längsten auf das heiß ersehnte Update gewartet. Jedoch hat sich das Warten gelohnt. Nun geht das Update ab sofort los. Aber keine Bange wenn ihr das Android 4.1 Update für euer Smartphone noch nicht angeboten bekommen habt.

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 kann nämlich auch manuell angestoßen werden. Dafür müsst ihr nur unter Einstellungen -> Info zu Gerät ->Software-Update -> Aktualisieren nachsehen, ob ihr das Update auch manuell "anstoßen" könnt. Wenn ihr trotzdem noch nicht das Update dann angeboten bekommt, müsst ihr nur ein wenig warten, das GALAXY S3 wird in Wellen auf Android 4.1 gehoben. Damit will der Anbieter seine Server-Kapazitäten schonen.

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 für E-Plus

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1
Nun sind wirklich aller deutschen User mit dem Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update versorgt worden. Damit hat Samsung sein Versprechen gehalten, das Update im Oktober für alle auszuliefern. Und das Beste ist, noch in diesem Jahr soll auch noch das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update für alle User zur Verfügung gestellt werden. Das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk für alle Samsung GALAXY S3 User!

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...