Samstag, 13. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Mini vs. Samsung GALAXY S3 & iPhone 5 [Video]

Unknown | 18:05
Das neue Samsung GALAXY S3 Mini wurde ja am 11. Oktober in einem Presse Event in Frankfurt vorgestellt. Außer dem Namen hat dieses Smartphone jedoch nichts mit seinem "großen" Bruder gemeinsam. Jedoch ist es ein sehr gutes Mittelklasse-Smartphone, auch wenn der Name Samsung GALAXY S3 Mini natürlich etwas anderes suggeriert.

Das Samsung GALAXY S3 Mini weckte natürlich vor den ersten Leaks im Internet mehr Hoffnungen als danach. Denn wer ein High-End-Smartphone nur mit einem kleineren Display erwartet hatte, wurde von Samsung jedoch enttäuscht. Daher war es vielleicht ganz gut, dass es vorher diverse Leaks des neuen Samsung GALAXY S3 Mini gab, wer weiß, wie groß sonst die Enttäuschung auf dem Release Event gewesen wäre.

Natürlich war die Aussage einiger Leute vorher, dass hier ein iPhone 5 Konkurrent von Samsung kommen würde doch maßlos übertrieben. Einzig und allein die Displaygröße von 4 Zoll ist gemein mit dem Smartphone aus Cupertino. In allem anderen kann man die das Samsung GALAXY S3 Mini nicht mit dem Apfel-Phone vergleichen. Jedoch gibt es nun 2 Videos, die das neue Modell mit den beiden High-End-Smartphone Modellen Samsung GALAXY S3 und dem Apfel vergleicht.

Samsung GALAXY S3 Mini vs. Samsung GALAXY S3


Samsung GALAXY S3 Mini vs. iPhone 5

Wer sich also für das Samsung GALAXY S3 Mini interessiert, der sollte sich die beiden Videos genauer ansehen. Nach den Leaks war klar, dass wir es hier nur mit einem Mittelklasse-Smartphone zu tun haben werden. Jedoch dürfte allein der Namen Samsung GALAXY S3 Mini schon für ordentliche Verkäufe sorgen.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...