Donnerstag, 25. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Wireless Charging Kit Produktionsstart

Unknown | 09:55
Zum Samsung GALAXY S3 Release im Mai wurde die Möglichkeit des kabellosen Aufladens für das Smartphone gezeigt. Mehr passierte danach auch nicht, ein entsprechendes Zubehör ist bis heute nicht für das GALAXY S3 erhältlich. Doch nun ist endlich die Produktion für das Wireless Charging Kit des Android Smartphones gestartet.

Es ist schon ein wenig bitter zu sehen, dass Samsung im Mai beim Release ihres Flaggschiffes die Möglichkeit des Wireless Charging bewarben. Doch wie so oft musste man auch für das Samsung GALAXY S3 bisher auf dieses Zubehör warten. Noch peinlicher ist aber, dass nun erst mit der Produktion des Samsung GALAXY S3 Wireless Charging Kit begonnen worden ist.

Da bewirbt Samsung für sein Smartphone eine Technologie, die erst ein halbes Jahr später begonnen wird, zu produzieren. Seltsam. Doch nun zur Technik, diese ist 40 Prozent dünner als die bestehende Techniken. Mit dem Modul in einem Cover und der dazugehörigen Ladestation könnte das Samsung GALAXY S3 dann über bereits im Smartphone vorhandene Kontakte aufgeladen werden. Jedoch ist mit der Auslieferung der Technik erst in 2013 zu rechnen.

Samsung GALAXY S3 Wireless Charging erst in 2013

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Wireless Charging Kit
Doch nicht nur beim Samsung GALAXY S3 sind die entsprechenden Kontakte bereits im Smartphone verbaut, auch das neue Samsung GALAXY Note 2 besitzt bereits diese. Deshalb ist anzunehmen, dass für beide Android Smartphones in 2013 das entsprechende Wireless Charging Kit als Zubehör erhältlich sein wird.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...