Dienstag, 23. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 vs. HTC J Butterfly [Video]

Unknown | 09:24
Letzte Woche stellte HTC in Japan sein kommendes Flaggschiff HTC J Butterfly vor. Dieses Smartphone glänz mit einem 5 Zoll FullHD-LCD3-Display, einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM. Dazu wurde noch eine 8MP Kamera verbaut und ein 2.020mAh starker Akku.

Das sind natürlich technische Specs, die das bisherige Top-Android-Smartphone, das Samsung GALAXY S3, doch ein wenig in den Schatten stellen. Nun gibt es das erste Vergleichsvideo der beiden Smartphone-Modelle. Im Video sieht das Samsung GALAXY S3 dann doch ein wenig winzig im Vergleich zum HTC J Butterfly aus.

Auch das HTC J Butterfly kommt bereits mit Android 4.1 Jelly Bean. Das Vergleichs-Video zeigt keine besonderen außergewöhnlichen Sachen, es stellt einfach beide Smartphone-Modelle gegenüber. Interessant ist für mich auch, wie das Wettrüsten nun wieder weitergeht! Was lässt sich / muss sich Samsung für das neue Samsung GALAXY S4 wohl einfallen lassen müssen?

HTC J Butterfly im Vergleich mit dem Samsung GALAXY S3

Ob das HTC J Butterfly jemals in Deutschland erscheinen wird, ist bisher noch nicht geklärt. Es kann natürlich sein, dass die Taiwanesen ein ähnliches Smartphone mit gleicher Ausstattung zu uns bringen wird. Interessant dürfte bei diesem Smartphone dann wohl die Akkulaufzeit sein, ein 2.020mAh Akku für ein 5 Zoll FullHD-Display scheint mir doch ein wenig wenig. Und nun das Samsung GALAXY S3 zum HTC J Butterfly Video:


Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...