Montag, 29. Oktober 2012

Samsung Nexus 10 Fotos und Video geleakt

Unknown | 07:34
Vom kommenden neuen großen Android-Tablet von Google, dem Nexus 10 von Samsung, war ja gerade erst das Schnellstart-Handbuch aufgetaucht. Und nun kommen auch endlich die ersten Bilder zum Nexus 10 ans Tageslicht. Doch nicht nur das, es gibt auch ein erstes, ultrakurzes Samsung Nexus 10 Video. Damit dürfte nun endgültig die Existenz des Android-Tablet bestätigt sein.

Dieses Jahr kommt das Nexus-Smartphone für Google mal nicht von Samsung. Jedoch konnten sich die Südkoreaner trotzdem einen lukrativen Google Auftrag sichern. Denn Samsung baut für den Suchmaschinen-Riesen den "großen Bruder" des gerade erst im Sommer vorgestellten Nexus 7 Android-Tablet. Das Nexus 10 getaufte Tablet soll das Referenz Tablet mit 10 Zoll-Display werden.

Das Nexus 10 soll ein 10 Zoll Super PLS-Display besitzen, Super PLS ist eine Art von IPS-Panel, entwickelt von Samsung, welches viele Verbesserungen haben soll. Das neue Referenz Android-Tablet löst mit unglaublichen 2.560 x 1.600 Pixeln auf. Angeblich wurde der neue Exynos 5 Cortex A15 mit 1,7GHz getaktete Prozessor mit 2GB RAM verbaut. Auf der Rückseite verbaut Samsung eine 5MP Kamera.

Samsung Nexus 10 kommt mit Android 4.2

Android-Tablet Samsung Nexus 10
Seltsam ist jedoch, dass dieses Android-Tablet einen ungewöhnlich breiten Rahmen hat. Das sieht doch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Hier hätte ich mir mehr "Edge-to-Edge" beim Samsung Nexus 10 gewünscht. Denn dadurch wird das Nexus 10 natürlich noch größer und schwerer. Die Vorstellung des neuen Android-Referenz-Tablet Nexus 10 ist für den 29. Oktober auf dem Google Event geplant.

Und hier noch ein weiteres Nexus 10 Bild sowie das ultrakurze Video:

Android-Tablet Samsung Nexus 10


Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...