Montag, 8. Oktober 2012

Samsung Smartphone mit 3GB RAM

Unknown | 09:21
Und auch nächstes Jahr geht das Rennen um die Krone im Smartphone Bereich weiter. Erste Hinweise darauf kommen nun von den Jungs von SamMobile. Diese haben doch tatsächlich bereits ein Testgerät von Samsung gesichtet, welches nächstes Jahr mit 3GB RAM kommen soll.  Und, Samsung plant wohl, seine  neuen Smartphone-Modelle ohne den physischen Home-Button zu bringen.

Natürlich sind das alles wirklich nur Spekulationen und die gezeigten Smartphone Modelle von Samsung sind wirklich frühe Testmuster. Jedoch kann sich kein Hersteller, auch nicht Samsung erlauben, sich auf den bisherigen Lorbeeren auszuruhen. Daher wird natürlich in allen Laboren weltweit bereits kräftig an der nächsten Smartphone-Generation gearbeitet.


Was jedoch auffällt, ist, dass die beiden Smartphone-Test-Modelle eine relativ große Ähnlichkeit mit den TIZEN-Testmustern haben. Vielleicht sehen wir hier ja Prototypen der neuen TIZEN-Smartphone-Generation von Samsung?! Aber benötigen dieses wirklich 3GB RAM? Denn meiner Meinung nach sind 2GB ja absolut ausreichend für alle Lebenslagen.

Samsung arbeite an Smartphone ohne Home-Button

Natürlich kann es aber sein, dass man bei Samsung an Features arbeitet, Software oder Hardware, die 3GB RAM benötigen. Doch welche Features können das sein, die soviel Arbeitsspeicher benötigt? Oder, und jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster, sehen wir hier einen Prototypen des Samsung GALAXY S4?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...