Montag, 19. November 2012

LG Full HD-Smartphone zeigt sich im Benchmark

Unknown | 09:00
Das kommende Jahr wird, wie ich schon des öfteren behauptet habe, das Jahr der Full HD-Smartphones zu werden. In 2013 schient nichts mehr ohne Full HD auch im Smartphone-Sektor zu gewinnen zu sein. HTC hat mit dem HTC J Butterfly aka HTC Droid DNA aka HTC Deluxe den Anfang gemacht. Auch von Sony gab es schon erste Leaks eines Full HD-Smartphone-Modells.

Doch nicht nur dieses beiden Hersteller werden im nächsten Jahr uns jeweils als Flaggschiff dann ein Full HD-Smartphone präsentieren. Und auch Samsung scheint nun endlich den Durchbruch geschafft zu haben und wird auf der CES ein Full HD AMOLED-Display zeigen. Und nun gibt es auch einen ersten Leak eines LG Full HD-Smartphones.

Denn nun ist der Benchmark eine LG F240K aufgetaucht, bei dem es sich um ein Full HD-Smartphone handeln soll. Und auch hier scheint sich eine Displaygröße von 5 Zoll wie bei den anderen Konkurrenten zur festen Größe zu werden. Und natürlich dürfen dann der Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor sowie bestimmt 2GB RAM zur Ausstattung des LG Full HD-Smartphones gehören.

LG F240K Full HD Smartphone aufgetaucht

LG Full HD-Smartphone F240K
Damit dürfte dann für das nächste Jahr auch das neue Marketing-Highlight gefunden sein, ob sinnvoll oder nicht. Denn nach dem Dual-Core und Quad-Core-Hype kommt nun der Full HD-Hype. Damit scheinen im nächsten Jahr die Ausstattung der Flaggschiffe der verschiedenen Smartphone-Hersteller mit 5 Zoll Full HD-Display, Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM fast absolut identisch zu werden.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...