Dienstag, 20. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.1.2 XXDLJ2 Update leaked

Unknown | 10:47
Das Samsung GALAXY S3 und auch das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.1.2 Update steht noch in diesem Jahr vor der Tür. Angeblich soll es im Dezember soweit sein. Und auch für das Samsung GALAXY S2 und das Samsung GALAXY Note wird es nioch dieses Jahr das Update auf Android 4.1 geben. Denn nun ist bereits das Samsung GALAXY Note 2 XXDLJ2 Android 4.1.2 Update in Vietnam aufgetaucht.

Das das Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY Note 2 noch in diesem Jahr kommen dürfte, gilt als wahrscheinlich. Nicht umsonst tauchen nun wieder vermehrt Firmware-Versionen des Updates im Netz auf. Mit dem Samsung GALAXY Note 2 Android 4.2 Update könnte es vielleicht im Februar 2013 was werden, dies ist jedoch noch nicht fix.

Nun wurde auf der vietnamesischen Seite Tinthe.vn die oben besagte XXDLJ2 Android 4.1.2 Firmware für das Samsung GALAXY Note 2 geleakt. Vielmehr gibt es auch nicht, keinen Changelog oder dergleichen. Jedoch ist auf dem Screenshot zu erkennen, dass die "Toggles" in der Benachrichtigungsleiste eine Überarbeitung bekommen haben. Multi-Window, dass wohl coolste Feature des GALAXY Note 2, kann man nun an- bzw. ausschalten.

Android 4.1.2 Samsung GALAXY Note 2 Update leaked

Android,Android Smartphone,Samsung,Samsung Galaxy Note 2,Samsung Note,Galaxy Note,Smartphone,Samsung Smartphone,Galaxy Note 2
Die oben geleakte Android 4.1.2 GALAXY Note 2 Firmware wurde am 29. Oktober kompiliert, ist also schon knapp 3 Wochen alt. Daher ist davon auszugehen, dass es in den nächsten Tagen wieder einen neuen Leak geben wird oder aber, dass das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.1.2 Update vielleicht schon in Kürze ausgerollt werden wird.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...