Freitag, 16. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 CyanogenMod 10 Nightly Build verfügbar

Unknown | 07:18
Nun hat auch der CyanogenMod 10 den Weg auf das neue Samsung GALAXY Note 2 gefunden. Im Vorfeld gab es ja einige Probleme zwischen den Android Developers und Samsung. Die Community war der Ansicht, dass Samsung nicht alle Treiber und Quellcodes für Samsung Android Smartphones zur Verfügung stellt.

Da kommt das Samsung GALAXY Note 2 von haus aus bereits mit Android 4.1 in die Hände der User. Doch nicht alle sind Freunde der Samsung-eigenen UI, obwohl diese mittlerweile wirklich klasse ist. Und vor allem die Software auf dem GALAXY Note 2 lässt viele doch immer mit der Zunge schnalzen. Jedoch wollen viele auch das "pure" Android auf dem Smartphone - und dafür gibt es nun den ersten CyanogenMod 10 Nightly-Build.

Die Nightly-Builds sind natürlich immer noch in gewisser weise buggy, jedoch meistens schon für den Alltag zu gebrauchen. Wer also gerne experimentiert, der kann sich die Custom-ROM auf das Samsung GALAXY Note 2 flashen. Andere sollten sonst vielleicht auf eine stabile Version für ihr Smartphone warten oder gar auf einen Release Candidate.

CyanogenMod 10 für GALAXY Note 2

Android-Smartphone Samsung GALAXY Note 2
Für alle die, die keine Ahnung von der Materie haben, die sollten lieber die Finder davon lassen. Wäre doch schade, wenn euer Samsung GALAXY Note 2 nur als totes Stück Hardware dahin vegetiert. Für die Kundigen gibt es wie immer weiter Informationen zum Samsung GALAXY Note 2 CyanogenMod 10 bei den xda-developers.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...