Montag, 26. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 Dual-SIM-Variante kommt Anfang Dezember

Unknown | 07:14
Mit dem auf der IFA2012 vorgestellten Samsung GALAXY Note 2 geht die Erfolgsgeschichte des GALAXY Note nahtlos weiter. Vor einem Jahr begründete der südkoreanische Smartphone-Hersteller mit dem Samsung GALAXY Note ein völlig neues Smartphone-Segment. Und auch das aktuelle Modell verkauft sich bisher überaus erfolgreich.

Das Samsung GALAXY Note 2 hat sich bereits im ersten Monat seit seinem Verkaufsstart über 3 Millionen mal verkaufen können. Und der Hersteller selbst geht davon aus, dass man mindestens 20 Millionen GALAXY Note 2 wird absetzen können. Ein Schritt in diese Richtung könnte die nun in China geplante Einführung eines Samsung GALAXY Note 2 mit Dual-SIM sein.

Bei dieser Samsung GALAXY Note 2 Modell-Variante ändert sich an den technischen Spezifikationen gar nichts. Der einzige Unterschied zum "normalen" Modell ist ein zweiter SIM-Slot. Der eine Slot des Smartphone ist für eine normale SIM-Karte gedacht, der zweite Slot kann nur mit mit einer MicroSIM-Karte verwendet werden.  kann.

Dual-SIM Version des Samsung GALAXY Note 2

Samsung, Samsung Smartphone, Android, Smartphone, Android Smartphone, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2
Das neue GALAXY Note 2 Modell geht mit einem UVP von umgerechnet EUR 710,00  Euro an den Start. Allerdings ist er erstmal nur in China erhältlich. Dort soll das Smartphone offiziell am 3. Dezember in den Handel kommen. Ob jedoch auch irgendwann mal ein Release für den europäischen oder deutschen Markt geplant ist, steht noch in den Sternen. Jedoch hätte auch hier ein Samsung GALAXY Note 2 mit Dual-SIM beste Verkaufschancen.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...