Montag, 26. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 in zwei Monaten 5 Millionen mal verkauft

Jörn Schmidt | 11:48
Als im letzten Jahr das Samsung GALAXY Note auf der IFA 2011 vorgestellt wurde, begründete Samsung mit diesem Smartphone eine ganz neue Klasse. Damals dachte wohl kaum jemand, dass die Kreuzung aus Smartphone und Tablet mit dem 5 Zoll Display ein so großer Erfolg werden würde. Natürlich hat Samsung nun in diesem Jahr mit dem Samsung GALAXY Note 2 ein Nachfolgemodell veröffentlicht.

Das Samsung GALAXY Note verkaufte sich bisher über 10 Millionen mal. Der Nachfolger Samsung GALAXY Note 2 übertrifft die Verkaufszahlen des Vorgängers sogar noch um weiten. Wurden bereits im ersten Monat 3 Millionen Samsung GALAXY Note 2 verkauft, so sind es nach dem 2 Monat schon 5 Millionen verkaufte Einheiten.

Die einzigen, die nicht davon überrascht scheinen, ist wohl Samsung selbst. Denn der Hersteller des Samsung GALAXY Note 2 rechnet allein mit 20 Millionen Verkäufen im ersten Jahr. Und dieses Ziel könnte geschafft werden. Wenn man die Verkäufe des Vorgängers vergleicht, dieser brauchte für die 5 Millionen-Marke immerhin noch 6 Monate, dann sind die 20 Millionen verkauften Samsung GALAXY Note 2 kein Wunschdenken.

Samsung GALAXY Note 2: bereits 5 Millionen Geräte verkauft

Android, Android Smartphone, Galaxy Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Smartphone, Smartphone
Natürlich wird sich Samsung nicht auf den Lorbeeren des Erfolges ausruhen. Insgeheim werden wohl auch dort schon wieder die ersten Entwürfe zu einem Nachfolger des Samsung GALAXY Note 2 die Runde machen. Denn wie ihr wisst, geistern jetzt auch schon wieder die ersten Samsung GALAXY Note 3 Gerüchte durch das Internet.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus