Dienstag, 20. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 mit neuen Farben?

Unknown | 07:11
Als das Samsung GALAXY S3 im Mai vorgestellt wurde, war es lediglich in den Farben weiß und blau erhältlich. Erst später kamen noch andere Farben wie Rot, Schwarz,Braun und Grau dazu. Und so wie es aussieht, soll es nun auch für das Samsung GALAXY Note 2 eine Erweiterung um diese Farben in der Farbpalette geben.

Die Jungs von SamMobile haben es wieder als erstes erfahren. Angeblich plant Samsung auch für das Samsung GALAXY Note 2 eine Erweiterung der Farbpalette. Zu den bisherigen Farben "Marble White" und "Titanium Grey" sollen sich wohl ebenfalls "Amber Brown", "Topaz Blue" und "Ruby Wine" für das GALAXY Note 2 gesellen. Doch das ist nicht das einzige Smartphone von Samsung, welches neue Farbvarianten bekommt.

Denn auch das Samsung GALAXY S3 Mini soll sogar noch in diesem Jahr neue Farben geben. Hierbei sollen wohl "Titanium Grey", "Garnet Red" und "Ony Black" für das Smartphone erscheinen. Damit wären dann auch diese beiden Modelle um einige interessante Farbvarianten erweitert. Und vielleicht sin die ersten Smartphone-Modelle in den neuen Farben schon zum Weihnachtsgeschäft verfügbar!?

Samsung GALAXY Note 2 in neuen Farben

Android-Smartphone Samsung GALAXY Note 2
Dabei macht sich natürlich auch das beim Samsung GALAXY Note 2 und Samsung GALAXY S3 Mini verwendete Polycarbonat beim Gehäuse positiv bemerkbar. Hierbei sind ohne großen Aufwand verschiedene Farben herstellbar. Und das bereichert natürlich die Auswahl und somit dürfte dann für jeden User die passende Farbe für das Smartphone verfügbar sein.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...