Mittwoch, 21. November 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update-wann kommt es?

Unknown | 15:49
Mit der Ankündigung des Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 horchten die User dieses Smartphone auf. Denn nachdem das Android 4.0.4 GALAXY S2 Update eingespielt wurde, gab es für viele User massive Probleme. Und angeblich ist das Android 4.1 GALAXY S2 Update sogar noch für den November geplant. aber ist dieser Termin wirklich noch realistisch?

Das Samsung GALAXY S2 war das Vorjahres-Flaggschiff der Südkoreaner. Lange mussten slbst diese User auf das Android 4.0.4 Samsung GALAXY S2 Update warten. Und als es dann endlich eintraf, berichteten viele über massive Probleme, Instabilitäten und nicht funktionierende WALN- und Bluetooth-Verbindungen. Daher waren diese User froh, als kurz danach bereits das nächste Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 angekündigt wurde.

Letzte Woche kam dann auch endlich mal ein Leak des kommenden GALAXY S2 Update heraus. Jedoch ist der November nicht mehr lange. Und daher fragen sich viele User, und ich auch, ob natürlich der Termin November für das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update noch zu halten ist. Und es stellt sich auch gleich noch die Frage, auf welche Version genau das Smartphone geupdatet werden wird.

Samsung GALAXY S2 Update

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Natürlich wäre es gerade für die von Fehlern und Bugs betroffenen User des Samsung GALAXY S2 schön, wenn das Android 4.1 Update so schnell wie möglich kommen würde. Denn nicht jeder möchte sein Smartphone vielleicht mit einem Custom ROM versehen. Daher wird wohl jeder Betroffener User ein baldiges Samsung GALAXY S2 Update herbeisehnen.

Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...