Dienstag, 6. November 2012

Samsung GALAXY S3 Verkaufszahlen im Vorgänger-Vergleich

Unknown | 16:04
Gestern hatte Samsung Polen ja ohne Absprache mit der Konzern-Zentrale ja bereits mitgeteilt, dass das Samsung GALAXY S3 schon über 30 Millionen mal verkauft werden konnte. Diese Zahl ist natürlich beeindruckend. Noch beeindruckender wird sie allerdings, wenn man sie mit den Verkäufen der Vorgänger Samsung GALAXY S2 und Samsung GALAXY S vergleicht.

Ok, man muss natürlich sagen, dass die 30 Millionen Samsung GALAXY S3 nicht letztendlich an den Endkunden verkauft wurden, sondern hier handelt es sich um die Anzahl an Händler ausgelieferter Samsung GALAXY S3. Jedoch lässt sich anhand dieser Zahlen ein ungefähres Bild über den Verkauf des Android Smartphones machen. 30 Millionen Devices in 5 Monaten, dass sind 6 Millionen Geräte im Monat.

Doch nicht nur das ist schon allein beeindruckend. Denn diese Menge zeigt auch, dass alle 0,45 Sekunden ein Samsung GALAXY S3 das Lager verlassen hat. Das liest doch noch viel spektakulärer. Im Vergleich zu den Vorgängern zeigt sich aber, wie schnell der GALAXY S3 Verkauf lief. Benötigte das Samsung GALAXY S2 noch 14 Monate für die 30 Millionen Marke, brauchte der Nachfolger nur 5 Monate. Die 20 Millionen Markte knackte das Samsung GALAXY S2 in 10 Monaten, das GALAXY S3 brauchte hierfür lediglich 100 Tage. Was für ein Unterschied!

Samsung GALAXY S3 Verkaufszahlen im Vergleich

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3
Diese Zahlen zeigen nicht zuletzt, warum Samsung mit dem Samsung GALAXY S3 zum größten Smartphone-Hersteller aufstieg. Diese Zahlen müssten eigentlich jeden beeindrucken, denn schließlich sieht man einen solcgh gigantischen Verkaufserfolg wie den des Samsung GALAXY S3 recht selten. Natürlich muss Samsung nun nachlegen, mal sehen was das Samsung GALAXY S4 an Rekorden bricht.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...