Mittwoch, 21. November 2012

Samsung GALAXY S4 Launch Ende Februar 2013? [Gerücht]

Unknown | 07:16
Verdichten sich jetzt doch die Gerüchte um den möglichen Release und Verkaufsstart des Samsung GALAXY S4? Gestern hatte ich ja bereits berichtet, dass es wohl erste Gerüchte um diese Termine gab. So recht glauben kann ich es noch nicht. Doch nun haben die Jungs von Mobilegeeks das Samsung GALAXY S4 Release Datum von einem Insider erfahren haben wollen.

Wie gesagt, ein Samsung-Insider ließ die Jungs wohl wissen, dass der südkoreanische Smartphone-Hersteller sein neuestes Flaggschiff Samsung GALAXY S4 wohl bereits während des Mobile World Congress 2013 (MWC) offiziell präsentieren will. Die MWC findet wie gewohnt in Barcelona statt, nächstes Jahr vom 25. bis 28. Februar 2013. Und dort soll dann ein eigenes Launch-Event für das GALAXY S4 stattfinden.

Unklar ist jedoch noch, ob es sich dabei um ein Event als Teil des MWC handelt oder aber Samsung ein eigenes Event abhalten wird. Und auch einen Termin für den Verkaufsstart des Samsung GALAXY S4 scheint es zu geben. Wie bereits von mir vermutet, wird es wohl Mitte des 2. Quartals 2013, also ungefähr im Mai 2013, dann soweit sein.

Samsung GALAXY S4 Release Date

Android, Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
Zu den technischen Spezifikationen des Samsung GALAXY S4 gibt es derzeit, wie gesagt, noch keine Angaben. Alle bisherigen Spekulationen drehen sich um ein 4,99 Zoll Full HD-sAMOLED-Display, einem ARM Cortex-A15 Exynos 5450 CPU und eine 13MP Kamera. Alles aber noch sehr gerüchte-lastig. Mit dem frühen Samsung GALAXY S4 Release wollen die Südkoreaner wohlmöglich einem vorgezogenen iPhone 5s begegnen, angeblich plant Apple schon im Januar ein verbessertes Modell zu präsentieren.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...