Dienstag, 27. November 2012

Samsung GT-I9400 geleakt-wohl nicht das Samsung GALAXY S4

Unknown | 09:21
Es wird wohl noch ein paar Monate dauern bis das Samsung GALAXY S4 erscheinen wird. Jedoch gibt es jetzt schon die ersten Gerüchte über das kommende Top-Smartphone von Samsung. Vermutlich wird es ein 4,99 Zoll FullHD-Display und den neuen Exynos 5440 Quad-Core-Prozessor bekommen. Und nun tauchte auch noch ein Samsung GT-I9400 in einem Benchmark auf.

Doch die fünfstellige Bezeichnung, die durch Samsung für die Modellbezeichnung genutzt wird, ist eigentlich eindeutig, aber nicht immer in der Reihenfolge. Das erste Samsung GALAXY S hieß GT-I90XX, das GALAXY S2 GT-I91XX und das Samsung GALAXY S3 dann GT-I93XX. Hier passte die "3" natürlich am besten. Die Modellbezeichnung GT-I92XX, welche ihr jetzt in der Aufzählung vermisst, war dem GALAXY Nexus vorbehalten.

Ob jetzt natürlich die Modellbezeichnung GT-I94XX wieder für das kommende Samsung GALAXY S4 gedacht ist, ist unklar. Denn jüngst tauchte eben ein solches Smartphone in einem Benchmark auf. Jedoch lassen die technischen Spezifikationen darauf schließen, dass es sich hierbei wohl nicht um das kommende Samsung GALAXY S4 handeln wird. Denn das Gerät ist mit einer älteren Mali 400-GPU und einem WVGA-Display ausgestattet.

Samsung GT-I9400 = Samsung GALAXY S4?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Android, GT-I9400, Samsung GT-I9400
Nun kann es natürlich auch sein, dass es sich dabei nur um den Test einzelner Bauteile des Samsung GALAXY S4 handelt. Vielleicht handelt es sich beim GT-I9400 aber auch um ein ganz anderes Smartphone. Ein ist jedoch sicher, es wird von den Südkoreaner ein Smartphone mit der Bezeichnung GT-I9400 geben wird, ob es sich dabei aber um das Samsung GALAXY S4 handelt, das wage ich zu bezweifeln.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...