Freitag, 28. Dezember 2012

10 Dinge die das Nexus 4 kann, dass iPhone aber nicht [Video]

Unknown | 13:51
Der Kampf zwischen Android und iOS ist ein Kampf der Systeme. Und fragt man die User, dann kann man nur Fan von dem einen oder anderen Lager sein. Natürlich haben beide System ihre Vor- und Nachteile. Und oftmals bleibt man bei einem dieser Systeme, wenn man sich dann einmal entschieden hat. Doch was bewegt die User zu Android?

Wenn man ehrlich und fair ist, dann ist das iPhone der "Großvater" aller aktuellen Smartphone-Modelle. Mit dessen Erscheinen änderte sich die Handy- und Smartphone-Branche gewaltig. Doch mit Android ist in den vergangenen Jahren ein ebenbürtiger Konkurrent und in vielen Augen auch das bessere mobile Betriebssystem entstanden. Und mit jeder neuen Version kommen neue Features hinzu, die man beim Konkurrenten vergeblich sucht.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Für viele Neueinsteiger stellt sich auch immer die Frage, zu welchem der Systeme sie greifen sollen. Und hier gibt es nun ein ganz interessantes Video, welches zeigt, was ein aktuelles Android-Smartphone so alles kann und eben das Konkurrenzmodell des Apfels nicht. Natürlich muss man selbst entscheiden, welches dieser Features man wirklich braucht oder aber auch nicht. Daher fällt die Entscheidung meistens nicht leicht.

Android oder iOS?

Alles zu Android Ice Cream Sandwich, zu Android 4.0.4 und auch Android 2.3.6, zu jedem neuen Samsung Galaxy S2 Update und Android 4.1 Galaxy S2 News
Das Android-System ist natürlich viel offener als iOS, somit kann man es auch leicht modifizieren und seinen Wünschen anpassen. Das wiederum geht bei iOS so gut wie gar nicht. Dafür sind dort Hard- und Software optimal aufeinander abgestimmt, was das updaten viel viel leichter macht. Aber nun zum versprochenen Video:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...