Donnerstag, 6. Dezember 2012

Archos 101 XS erhält Android 4.1 Update

Unknown | 09:16
So langsam ziehen die Android 4.1 Updates der verschiedenen Hersteller die Kreise. Samsung und HTC als große Hersteller haben ja bereits begonnen, dass Android 4.1 Update auszurollen. Nun zieht auch Archos nach und verteilt ab sofort für das Archos 101 XS Android 4.1. Das Update für das Tablet des französischen Herstellers ist 250MB groß.

Das Archos 101 XS ist anders als der Name vermutet ein Tablet mit einem 10,1 Zoll Display mit 1.280 x 800 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor unterstützt von 1GB RAM. Der interne Speicher des Archos 101 XS ist 16GB groß, kann aber per microSD-Karte erweitert werden. Ob das Tablet überhaupt jemals bei uns im Laden verkauft wurde, weiß ich ehrlich gesagt, gar nicht.

Archos 101 XS bestellen: Amazon

Der französische Hersteller Archos ist einer der wenigen Hersteller, die bereits anfangen, ihre Modelle auf Android 4.1 zu updaten. Damit ist es neben Samsung und HTC der dritte bekannte Hersteller, der bereits Android 4.1 anbietet. Damit dürfte dann das Archos 101 XS doch wieder auf der Höhe der Zeit sein.

Android 4.1 nun auch für das Archos 101 XS

Archos, Tablet, Android, Android Tablet, Archos 101 XS, Android 4.1
Neben der neuen Android-Version 4.1 bringt dieses Update auch eine neue Version von Archos Video mit sich auf das Archos 101 XS. Ebenfalls bekommen nun mit diesem Update auch endlich die anderen Archos-Apps ihre Updates nun auch via Google Play Store.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...