Mittwoch, 5. Dezember 2012

Google I/O findet vom 15. bis 17. Mai 2013 statt

Unknown | 12:21
Für das nächste Jahr steht wieder ein wichtiges Datum an. Und zwar hat Google nun den Termin für die Google I/O Entwicklerkonferenz 2013 bekannt gegeben. Die Google I/O wird demnach nächstes Jahr vom 15. - 17. Mai stattfinden. Für die Technik-Enthusiasten unter euch sicherlich ein wichtiges Datum, stellt Google doch dort meistens neue Innovationen vor.

Also nächstes Jahr dann findet die Google I/O dann also im Mai statt. Hmm, bevor ich mich jetzt z weit aus dem Fenster lehne, dass ist der fünfte Monat des Jahres. Und was plant Google für nächstes Jahr, genau, Andoid 5.0. Werden wir dann also auf der Google I/O dann Android 5.0 bewundern können? Doch das wird sicherlich, wenn es dann kommt, nicht das einzige Highlight der Entwicklerkonferenz sein.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Denn es ist anzunehmen, dass wir auf der Google I/O 2013 ebenfalls bestimmt ein neues Nexus Device zu sehen bekommen werden. Und auch Google Glasses könnte dann soweit sein, auf die breite Masse losgelassen zu werden. Aber mal abwarten, meisten hat Google für solche Events ja noch immer ein paar Überraschungen parat. Und mal sehen was es dann nächstes Jahr ist.

Google I/O 2013 = Android 5.0 Release?

Google
Also an alle Technik-Fans unter euch, bitte im nächsten Jahr dann den 15.-17. Mai fett markieren, Google I/O 2013 findet statt. Und wie immer wird uns Google dann mit ein paar Überraschungen erfreuen, mit denen wir so bestimmt nicht gerechnet haben.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...