Freitag, 7. Dezember 2012

HTC Butterfly FullHD-Smartphone kommt offiziell nach Europa

Unknown | 10:19
Nun also doch! Obwohl die deutsche HTC-Seite auf Facebook es die vergangenen Tage noch dementiert hatte, kommt das HTC Butterfly nun doch nach Europa. Damit kommt dann das neue HTC Flaggschiff, das erste FullHD-Smartphone der Taiwanesen, auch nach Europa. Die technischen Spezifikationen sollen sich nicht großartig vom bereits bekannten HTC J Butterfly in Japan unterscheiden.

Als HTC im Herbst völlig überraschend in Japan ein neues FullHD-Smartphone vorstellte, fragten sich viele User, ob wir dieses auch bei uns haben werden. Kurze Zeit später wurde ein Ableger dieses Modells auch für die USA angekündigt. Doch wir hier in Europa und Deutschland erhielten bis dato keine Aussage von HTC, ob ein vergleichbares Smartphone auch bei uns erscheinen würde.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Als dann die ersten Gerüchte aufkamen, dass ein Schwestermodell des HTC J Butterfly auch bei uns in den Handel kommen würde, verneinte die deutsche HTC-Seite auf Facebook sehr schnell dieses Gerücht. Doch nun ist es offiziell, das FullHD-Smartphone der Taiwanesen kommt in Europa als HTC Butterfly auf den Markt. Ausgestattet ist es mit einem 5 Zoll FullHD-SLCD3-Display, 2GB RAM, der Snapdragon S4 Pro Quad-Core ist auch mit an Bord sowie 16GB interner Speicher. dieser ist sogar per microSD-Slot erweiterbar. Die Kamera des HTC Butterfly ist die aus dem HTC One X bekannte 8MP-Kamera.

HTC Butterfly kommt nach Europa

Android, Android Smartphone, HTC, HTC Butterfly, HTC Smartphone, Smartphone
Weiterhin gibt es im HTC Butterfly WLAN-n, GPS, Bluetooth 4.0, NFC und einen 2020mAh Akku. Auf dem Smartphone wird Android 4.1 zum Einsatz kommen. Noch fehlen jedoch die Preise und der Verkaufsstart des HTC Butterfly in Europa, jedoch kann man davon ausgehen, dass dieses Modell jenseits der EUR 500,00 kosten wird. Ein Release im ersten Quartal 2013 scheint ebenso realistisch. Aufgrund fehlender Pressemitteilung ist auch noch nicht zu 100 Prozent gesichert, ob das HTC Butterfly auch nach Deutschland kommt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...