Donnerstag, 6. Dezember 2012

HTC Gerüchte um neues Flaggschiff „M7“

Unknown | 10:53
HTC war der erste große Hersteller, der in Japan mit dem HTC J Butterfly ein FullHD-Smartphone auf den Markt gebracht hat. Mittlerweile ist das Schwestermodell HTC Droid DNA ebenfalls für die USA angekündigt worden. Nur der internationale Markt wartet weiterhin auf ein vergleichbares Smartphone von HTC. Aber das könnte sich vielleicht bald ändern.

Nun ist in chinesischen Foren ein neues HTC Flaggschiff für 2013 aufgetaucht. Gerüchteweise soll es sich beim bisher "M7" genannten Smartphone ebenfalls um ein FullHD-Smartphone handeln, welches ähnliche technische Spezifikationen wie das HTC J Butterfly aka HTC Droid DNA hat. Angeblich soll auch hier wieder ein 5 Zoll FullHD-Smartphone mit einer Pixeldichte von 441ppi verbaut werden.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Auch beim Prozessor des "M7" macht HTC keine Abstriche und verbaut den bereits bekannten Snapdragon S4 Pro. Dazu soll das HTC "M7" ein LTE Modul und eine 13MP Kamera besitzen. Anders als bei dem japanischen und amerikanischen Modell soll hier kein Plastikgehäuse zum Einsatz kommen. angeblich plant HTC für das "M7" das gute alte Unibody-Aluminium-Chassis zu verwenden. Der Release des HTC "M7" soll angeblich im März 2013 sein.

HTC "M7": Hoffnung für HTC?

HTC, Smartphone, Android, HTC Smartphone, Android Smartphone, M7
Viele User sind jetzt natürlich gespannt, ob es das HTC "M7" wirklich geben wird. Und viele würden sich für dieses Smartphone dann endlich mal wieder einen micro-SD-Slot wünschen. Und der Akku des HTC "M7" sollte dann natürlich auch genügend Power haben, um dieses Modell entsprechend lange mit Strom zu versorgen. Ich bin gespannt, ob und was uns HTC wirklich zeigen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...