Freitag, 28. Dezember 2012

HTC One X+ erhält Kamera-Update v4.0.522443

Unknown | 12:20
Nachdem nun das HTC One S das Android 4.1.1 Update und das HTC One X ein Firmware-Update währen Weihnachten erhalten haben, bekommt nun auch noch das HTC One X+ ein kleines Update. Bei diesem handelt es sich um eine Update für die Kamera des HTC One X+ und hört auf die Bezeichnung v4.0.522443. Und mit 3,42MB ist das Update auch relativ klein.

Bei HTC schien es dieses Jahr keine Weihnachten gegeben zu haben. Denn wie ist sonst zu erklären, dass über die Feiertage für die drei wichtigsten Modelle HTC One X, HTC One X+ und HTC One S jeweils ein Update ausgerollt wurde. Da sieht man mal wieder, dass man bei HTC extrem an der Zufriedenheit seiner User arbeitet, egal ob Feiertag oder nicht.

>>>HTC One X+ bestellen: Amazon<<<

Das HTC One X+ v4.0.522443 Kamera-Update sorgt für die Schonung des Akkus im Sightseeing-Modus der Kamera. Und dieser Sightseeing-Modus unterstreicht auch einen der Hauptkritikpunkte des HTC One X+, nämlich die Kamera. Denn der Modus erlaubt es, die Kamera aus dem StandBy mittels Druck auf den Power-Button zu öffnen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit eines Schnappschusses mit der Kamera des HTC One X+ um ein vielfaches.

HTC One X+ bekommt Kamera-Update

Alles zu Android Ice Cream Sandwich, zu Android 4.0.4 und auch Android 2.3.6, zu jedem neuen Samsung Galaxy S2 Update und Android 4.1 Galaxy S2 News
Das HTC One X+ Update kommt wie immer bei HTC via OTa auf euer Smartphone. Wenn ihr es noch nicht erhalten habt, seht einfach unter "Einstellung –> Info –> Software-Updates –> Jetzt prüfen" nach und startet das Kamera-Update dann manuell.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...