Samstag, 8. Dezember 2012

Nexus 4 Verkaufsstart bei Media Markt verschoben

Unknown | 11:20
Das Nexus 4 ist wohl eines der Smartphone-Modelle dieses Jahres, welches viele haben wollen, aber kaum einer hat es bekommen. Im Google Play Store bereits zweimal nach wenigen Minuten ausverkauft hatten viele darauf gehofft, ab Mitte Dezember im normalen Handel das Nexus 4 zu kaufen. Media Markt und Saturn hatten es für Mitte Dezember angekündigt, auch wenn der Preis ein wenig höher war als im Play Sore von Google.

Es war anzunehmen, dass nach zweimaligen kurzfristigen Ausverkauf des Nexus 4 auch die großen Elektronik-Ketten bei uns in Lieferschwierigkeiten kommen würden. Viele hofften, ab nächstem Wochenende das Nexus 4 dann wenigstens bei einem der beiden großen Anbieter zu erwerben. Doch daraus wird auch nichts. Denn der Media Markt hat nun seinen Verkaufsstart auf den 15. Januar 2013 verlegt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das das Nexus 4 bei der Nachfrage dann problemlos bei Media Markt erhältlich sein würde, dass hätte mich dann wirklich gewundert. Aber nun ist es so gekommen, wie wahrscheinlich viele angenommen haben, auch bei Media Markt gibt es das Nexus 4 derzeit nicht und kurzerhand hat man dort den Verkaufsstart auf Mitte Januar nächsten Jahres verschoben. Also wird es für viele User nichts mit einem Nexus 4 unter dem Weihnachtsbaum.

Nexus 4 auch bei Media Markt nicht lieferbar

Nexus, Nexus 4, Smartphone, Android, Android Smartphone, LG, Google
Wahrscheinlich liegt der Grund für die Verzögerung bei Media Markt darin, dass sich Google dazu entschlossen hat, der riesigen Nachfrage nach dem Nexus 4 im eigenen Play Store erst einmal Herr zu werden. Wahrscheinlich werden sie nun zuerst die eigenen Kunden beliefern, bevor Google und LG dann die Geräte an den Großhandel schicken. Nun kann man nur hoffen, dass bei LG die Bänder rund um die Uhr laufen, um der Nachfrage nach den Nexus 4 endlich gerecht zu werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...