Samstag, 1. Dezember 2012

Nexus 4 in Deutschland ab 6. Dezember wieder erhältlich

Unknown | 11:12
Als am ende der Woche die Meldung kam, dass das Nexus 4 in den USA erst wieder wohl ab Anfang Februar erhältlich sein wird, da hat der User sich natürlich berechtigte Sorgen gemacht, ob das auch hier bei uns zutreffen könnte. Man malte sich schon aus, dass man wirklich die nächsten Wochen kein Nexus 4 mehr kaufen wird können. Doch nun hat sich endlich mal Google zu Wort gemeldet.

Was war das für ein Chaos beim Verkaufsstart des Nexus 4 am 13. November! Dachte man eigentlich, Google als Weltkonzern wird keine Problemen mit dem Ansturm bekommen, brachen selbst bei ihnen die Server wegen der Nexus 4 Nachfrage zusammen. Und in den USA gab sich Google sogar noch eine zweite Blöße, als im Laufe dieser Woche der erneute Verkaufsstart ebenfalls wieder im Chaos endete.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Dazu kamen nun auch noch die Meldungen auf, dass das Nexus 4 in den USA dann wohl erst wieder ab Februar verfügbar sein würde. Und alle hofften, dass es bei uns nicht so sein wird. Und wir haben Glück, Google meldete sich gestern endlich zu Wort. Georg Sauer, Betreiber von gonline.at, hat vom Support des Google Play Stores eine Mail erhalten und diese besagt, dass das Nexus 4 wieder ab dem 6. Dezember erhältlich sein  wird. Wollen wir es hoffen!

Nexus 4 kommende Woche wieder erhältlich

Google, LG, Smartphone, Android Smartphone, Android, Nexus, Nexus 4
Damit sollte dann doch vielleicht der Verkauf des Nexus 4 zum Weihnachtsgeschäft bei uns gesichert sein. Nun kann man nur hoffen, dass Google und LG auch genügend Smartphones zur Verfügung stellen und dass es nicht wieder so endet wie in den USA. Und dann kommt ja auch noch der Verkauf bei Media Markt und Saturn dazu, hoffentlich sind da dann auch genügend Nexus 4 vorhanden.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...