Dienstag, 18. Dezember 2012

Samsung GALAXY S mit Android 4.2

Unknown | 07:16
Das gute alte Samsung GALAXY S, das erste Android Flaggschiff der Südkoreaner kam bei uns leider nur bis Android 2.3.6. Selbst der Weg dahin war lang und steinig, schließlich mussten wir auf das Android 2.3.6 Update über ein Jahr warten. Das es aber auch anders geht, beweisen die Jungs des CyanogenMod. Diese haben nämlich nun den CM 10.1, basierend auf Android 4.2, für das GALAXY S freigegeben.

Android 4.2 auf dem Samsung GALAXY S, kaum zu glauben, aber wahr. Dank der beliebten Custom ROM CyanogenMod kann man auch die aktuellste Android Version auf dem GALAXY S zum laufen bringen. Dabei ist Samsung immer noch der Meinung, dass nicht einmal Android Ice Cream Sandwich auf diesem Smartphone läuft. Aber die Jungs beweisen, dass sogar die neueste Version läuft.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Noch muss man aber die Nightly Build des CyanogenMod 10.1 für das Samsung GALAXY S als noch nicht stable bezeichnen, jedoch soll sie schon stabil und flüssig laufen. Daher kann man sie auch schon für den Alltagsgebrauch nutzen. Auch frühere Probleme mit der Grafik sind verschwunden, Android 4.2 läuft schon jetzt sehr gut auf dem GALAXY S.


CyanogenMod 10.1 auf dem Samsung GALAXY S

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Wer nun also Lust hat, die neueste Android Version auf seinem Samsung GALAXY S auszuprobieren, der sollte die CyanogenMod-Seite aufsuchen. Dort findet ihr dann auch den CM 10.1 Samsung GALAXY Download. Bis zu einer stabilen Version dürfte jedoch noch ein wenig Zeit vergehen. Aber man sieht wieder, was doch alles auf dem nun mittlerweile 2,5 Jahre alten Smartphone noch läuft! Warum schafft Samsung das nicht?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...