Donnerstag, 13. Dezember 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update-wie lange wird es wohl noch dauern?

Unknown | 14:25
Der Monat Dezember erreicht die Mitte und gerade für die User des Samsung GALAXY S2 heißt es immer noch warten auf das Android 4.1 Update. Nachdem ja in Hong Kong bereits der Android 4.1 Quellcode für das Smartphone freigegeben wurde, sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern. Aber  derzeit ziert sich das Samsung GALAXY S2 noch ein wenig, was das Android 4.1 Update angeht.

Nachdem uns ja schon für den November das Android 4.1 update für das Samsung GALAXY S2 versprochen wurde, ist es jetzt Mitte Dezember aber leider immer noch nicht angekommen. Natürlich soll sich Samsung ruhig Zeit nehmen, denn das Android 4.1 Update auch für alle User zur Zufriedenheit ist. Denn es soll ja nicht so ein Chaos werden wie seinerzeit beim Samsung GALAXY S2 Android 4.0.4 Update. Damals klagten viele User über das verbuggte Update.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Aber wie das immer so ist mit dem Warten. Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer und so langsam könnte uns Samsung doch erlösen und das Android 4.1 Samsung GALAXY S2 Update bei uns ausrollen. Oder was meint ihr? Dachte ich doch nach den diversen Leaks der vergangen Wochen, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern könnte. Und dann auch noch die Frage, wird es Android 4.1.1 oder gleich Android 4.1.2?

gespanntes Warten auf Android 4.1 für das GALAXY S2

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Na ein wenig warten müssen wir wohl nun doch noch. Aber ich hoffe doch, dass uns Samsung dann mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update ein schönes Weihnachtsgeschenk unter dem Baum legt. Darüber würde ganz bestimmt nicht nur ich mich freuen. Denn das Samsung GALAXY S2 ist immer noch eines der beliebtesten Smartphones überhaupt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...