Mittwoch, 19. Dezember 2012

Samsung GALAXY S3 3.000mAh Akku vorbestellbar

Unknown | 10:22
Das Samsung GALAXY S3 als das Android Flaggschiff der Südkoreaner kränkelt wie eigentlich alle aktuellen Smartphone-Modelle mit dem zu gering dimensionierten Akkus. Dafür gibt es zwar im Zubehör-Handel Alternativen, jedoch will der eine oder andere User aber lieber ein Original-Zubehör von Samsung. Und nun hat es der 3.000mAh Akku von Samsung für das Android Flaggschiff wenigstens schon mal zu Amazon geschafft.

Die Smartphone-Hersteller haben in den letzten Monaten ihre Liebe zu immer größeren Displays und Prozessoren mit immer mehr Kernen deutlich gezeigt. Jedoch kommen sie bei der Akku-Technologie nicht so wirklich hinterher. Natürlich gibt es alternativen, ein Original-Zubehör-Teil ist für viele Android User aber die erste Wahl. Und so kann man jetzt für das Samsung GALAXY S3 einen 3.000mAh Akku endlich vorbestellen.

Samsung EB-K1G6UWUGSTD Akkublock (Li-Ion 3000mAh)marble-white bestellen: Amazon

Denn nun endlich ist der schon länger angekündigte große Akku für das GALAXY S3 in England und bei uns bei Amazon aufgeschlagen. Dort kann er nun für je EUR 39,90 in den Farben pebble-blue und marble-white vorbestellt werden. Aber über einen Liefertermin kann man dort auf Amazon noch nichts genaues erfahren. Man kann nur hoffen, dass durch den Akk das Design des Android Flaggschiffes der Südkoreaner nicht allzu groß beeinträchtigt wird.


3.000mAh Power für GALAXY S3

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Mit dem großen 3.000mAh Akku könnte euer Samsung GALAXY S3 dann auch Laufzeiten von 3 Tagen erreichen. Neben dem Akku gibt es aber auch dann gleich das passende Cover für euren Android Boliden. Auch NFC ist in diesem Akku mit verbaut worden. Wer also ein wenig mehr extra Power für sein GALAXY S3 benötigt, der sollte hier zuschlagen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...