Dienstag, 18. Dezember 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update XXELL5 gestartet

Jörn Schmidt | 10:54
Es ist endlich da! Ab sofort steht das Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update für die Modelle der User von Vodafone bereit. Das Update trägt die Bezeichnung XXELL5 und ist seit heute morgen bei uns erhältlich. Noch ist das Android 4.1.2 Update nur für die Vodafone User erhältlich, die anderen werden in Kürze ebenfalls das Update erhalten.

Nachdem bereits seit einigen Tagen das Android 4.1.2 Samsung GALAXY S3 Update in Polen verfügbar ist, ist es nun endlich auch in Deutschland angekommen. In Polen schen Samsung einen Testlauf für das Android Update gemacht zu haben. Dieser scheint ohne Fehler gewesen zu sein, so dass nun der Rollout für das GALAXY S3 in weiteren Ländern starten konnte. Und Deutschland ist eines der ersten.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Android 4.1.2 Update für euer Samsung GALAXY S3 kommt entweder via OTA oder über die ungeliebte Software Samsung KIES auf das Smartphone. Highlight dieses Updates dürfte vor allem das Multi-Window-Feature für das GALAXY S3 sein. Sonst bekommt das Modell zahlreiche Features, die bereits vom Samsung GALAXY Note 2 bekannt sein dürften.


GALAXY S3 Android 4.1.2 in Deutschland gestartet

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
User des Samsung GALAXY S3 mit Vodafone Branding können auch unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualisierung" nachsehen, ob das Android 4.1.2 Update auch manuell gestartet werden kann. Alle anderen Geräte dürften in den kommenden Tagen ebenfalls das Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update erhalten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus