Donnerstag, 27. Dezember 2012

Samsung GALAXY S4 Mockup-Video

Jörn Schmidt | 16:42
Das Samsung GALAXY S4 wirft seine Schatten bereits ein halbes Jahr vor dem -vermutlichen- Release voraus. Wie bereits beim Samsung GALAXY S3 hat hier ein riesen Hype eingesetzt, der uns sicher bis zum Samsung GALAXY S4 Release begleiten wird. Das ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, was das neue Android-Flaggschiff der Südkoreaner so alles bieten könnte.

Zum Samsung GALAXY S4 gibt es auch schon weit vor der Veröffentlichung eine ganze Reihe von Gerüchten. Manche von diesen sind glaubhaft, andere wie das flexible Display im GALAXY S4 reines Wunschdenken. Und mache packen all diese Wünsche, die sie an das kommende Android-Flaggschiff haben in ein Mockup. Und um diesen Mockups noch mehr Gewicht zu geben, gibt es von ihnen sogar Videos. Wie jun in diesem Fall des Samsung GALAXY S4 von einer Reihe russische Enthusiasten.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die russischen Freunde wünschen sich für das kommende Samsung GALAXY S4 einen 2GHz schnellen Quad-Core, 2GB RAM, eine 13MP-Kamera sowie ein Grand AMOLED FullHD-Display. Diese Wünsche sind durchaus nachvollziehbar und gar nicht soweit weg von der Realität. Denn aktuellen Gerüchten könnte im GALAXY S4 sogar ein Octo-Core-Prozessor verbaut werden und 3GB RAM zum Einsatz kommen.

Samsung GALAXY S4 Fan-Video

Alles über Android Ice Cream Sandwich, auch Android 4.0 genannt, sowie über andere Android Versionen und zu neuen Android Apps im Android Market
Das das Samsung GALAXY S4 mit Android 5.0 kommen wird, gilt als äußerst wahrscheinlich. Auch nimmt man an, dass das Android-Flaggschiff mit einem 4,99 Zoll großen FullHD-Display ausgestattet sein wird, die entsprechende Technologie will Samsung wohl auf der CES im Januar zeigen. Doch noch sind es alles nur Gerüchte. Doch das folgende Samsung GALAXY S4 Mockup-Video macht wirklich Lust auf mehr.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus