Freitag, 7. Dezember 2012

Samsung GALAXY S4-neueste Gerüchte

Unknown | 07:20
Ich dachte noch, dass wir wenigsten vor Weihnachten uns nicht mehr mit neuen Samsung GALAXY S4 Gerüchten auseinandersetzen müssen. Aber nun gut, es scheint so, dass das Samsung GALAXY S4 scheint wohl doch so langsam immer wichtiger zu werden. Und so kommt es auch, dass wir nun wohl immer mehr Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY S4 lesen werden.

Und auch heute haben wir wieder was neues zu berichten. Jedoch sind diese Samsung GALAXY S4 Gerüchte für mich einfach nur aufgewärmte Meldungen der letzten Monate. Reuters will nun erfahren haben, dass das kommende Samsung GALAXY S4 mit einem fast unzerstörbaren flexiblen Display kommen soll. Flexibles Display? Genau, da war doch was. Schon im Frühjahr tauchten die ersten Berichte über diese Display-Technologie von Samsung, später auch "Youm" genannt, auf.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das diese Display-Technology im Samsung GALAXY S4 bereits zum Einsatz kommen soll, halte ich für wenig plausibel. Samsung wird eher ein FullHD-sAMOLED-Display verbauen. Und das diese Technologie bereits dann als flexibles Display im neuen Flaggschiff verbaut wird, halte ich für ausgeschlossen. Doch es gibt noch mehr Gerüchte zum Samsung GALAXY S4. Da wäre dann der Exynos 5440 Quad-Core, 3GB RAM und die Mali T658 GPU zu nennen.

Samsung GALAXY S4 mit flexiblem Display?

Android, Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Smartphone
Für mich sind das alles nur Gerüchte. Gerade einem flexiblem 5 Zoll FullHD-Display im Samsung GALAXY S4 traue ich nicht, für mich ist dieses Gerücht absolut sinnfrei. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit bis zum Samsung GALAXY S4 Release. Und bis dahin werden wir bestimmt noch eine ganze Menge an Gerüchten und auch Leaks des kommenden Flaggschiffes "bewundern".
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...