Freitag, 11. Januar 2013

HTC DROID DNA Hands-On-Video

Unknown | 09:55
Viele hatten gehofft, dass auf der CES 2013 das neue HTC Flaggschiff HTC M7 gezeigt wird. Doch dem war nicht so und nun geht man aber mit 100%iger Sicherheit davon aus, dass das HTC M7 auf dem MWC seinen Release feiert. Dafür haben die Jungs von Androidnext aber das in den USA veröffentlichte HTC DROID DNA mal genauer unter die Lupe genommen.

Das in den USA erhältliche HTC DROID DNA ist das Schwestermodell des ersten FullHD-Smartphones von HTC, dem HTC J Butterfly. Dieses ist in Japan im letzten Jahr veröffentlicht worden. Doch was taugt der FullHD-Bolide der Taiwanesen? Dazu wurde jetzt ein kleines HTC DROID DNA Hands-On Video verfasst, welches uns das Smartphone ein wenig näher bringt.

>>>HTC One X+ bestellen: Amazon<<<

Das HTC DROID DNA kommt mit einem 5 Zoll FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro und 2GB RAM sowie 32GB internem Speicher. Die technischen Spezifikationen hören sich schon einmal vielversprechend an. Und das Teil rennt auch wie Sau, wenn man es so sagen darf. Weitere Einblicke in das HTC DROID DNA erhaltet ihr im unteren Video.

HTC DROID DNA im Test

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC DROID DNA, DROID DNA
Das HTC DROID DNA macht Lust auf das kommende HTC M7. Doch leider, so scheint es, müssen wir hier noch bis Ende Februar zum MWC warten, bis uns die Taiwanesen dann endlich ihr neues Flaggschiff offenbaren werden. Zum Glück ist die Zeit bis dahin ja nicht mehr lange.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...